Regen am Nil-Das "Findelbuch"

Regen am Nil-TitelbildAm 2. Februar 2005 habe ich auf dem Gelände der Universität Mainz ein Findelbuch ausgesetzt!

Wer es findet, darf es zum Lesen vier bis sechs Wochen behalten, danach soll es aber wieder ausgesetzt werden, möglichst an einem interessanten Ort, wo es schnell wieder von Interessierten gefunden wird. So haben möglichst viele Menschen den Spass, " Regen am Nil" zu finden und zu lesen.

Den Finder bitte ich um einen kurzen Bericht, wo und wann es gefunden wurde, um eine kurze Buchkritik sowie den Ort und Zeit der "Wieder-Aussetzung"

Entweder schriftlich an Regen am Nil, Winkeler Str. 48, 65366 Geisenheim oder noch besser und schneller per Mail.

So, jetzt sind wir mal gespannt ...

2.2.05, 18.30 Uhr Habe während eines Vortrages an der Uni Mainz das Buch ausgesetzt, nach dem Vortrag war es weg ...

17.2.05.: Noch nix gehört ... Der Finder liest wohl noch... ;-)

10.3.05 immer noch nix gehört! Falls der Finder hier rein schaut, bitte mal Zwischenstand abliefern! Möchte doch wissen, ob es meinem Buch gut geht...

Dienstag, 24.5.05 Habe leider nichts mehr von dem Finder gehört, scheinbar hat ihm mein Buch so gut gefallen, dass er es nicht mehr hergegeben hat. Schade, hatte doch auf ehrliche Finder gebaut. Damit ist diese Idee vorläufig gestorben.